in , , , ,

Beziehung mit Claudia Obert (60): Das sagen die Eltern von Toyboy Max (24)

Seit gut zwei Monaten ist Claudia Obert überglücklich mit dem 24-jährigen Max zusammen und zeigt sich öffentlich auch sehr verliebt: Das Paar kann gar nicht die Finger voneinander lassen. Das sorgt natürlich aufgrund des Altersunterschieds für gewaltige Kontroversen. Doch auch außerhalb der Öffentlichkeit scheint es bei den beiden wunderbar zu laufen. Beispielsweise in Bezug auf ihr erfülltes Sexleben nehmen sie ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Doch wie steht Max‘ Umfeld zu dieser ungewöhnlichen Beziehung, besonders seine eigenen Eltern?

„Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück“, erklärte er gegenüber Bild dankbar. Und auch die Freunde des Webdesigners hätten gar kein Problem mit seiner 36 Jahre älteren Freundin und stehen hinter ihm: „Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia megasympathisch!“ Besonders wichtig ist es Max aber auch zu betonen, wie unabhängig er mit seinen jungen Jahren schon ist. „Ich wohne nur eine Straße weiter von meinem Elternhaus. Meine Eltern müssen mich aber in keiner Weise finanziell unterstützen“, stellte er klar.

Als Unternehmer arbeite Max nämlich besonders hart und schrecke auch vor schlaflosen Nächten nicht zurück. „Ich bin zwar jung, aber dafür schon ziemlich erfolgreich. Diese Kombination gibt es normalerweise ja nur auf dem Straßenstrich“, erklärte er stolz. In Sachen Geld würden Claudia und ihr Schatz sich gut ergänzen: „Wir beide brauchen keine Almosen.“ Na, wer hätte das gedacht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

TRAUER: Heute vor einem Jahr starb Emilio Ballack (†18)

Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht plant ihre Hochzeit ohne Mama Natascha Ochsenknecht! Gibt es deswegen jetzt einen riesigen Familienzoff?