in , ,

Familienfehde begraben? Andrea Berg und Vanessa Mai sorgen für Schlager-Sensation

Vanessa Mai und Andrea Berg sind aneinander so nah gekommen, wie noch nie! Ihr Verhältnis gilt als angespannt, doch nun zeigen sich die Schlager-Legende und ihre Schwiegertochter Vanessa ungewohnt vertraut – und machen eine überraschende Ankündigung!

Die beiden Power-Frauen zählen nicht nur beide zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands, sie gehören auch derselben Familie an. 2017 gab der Musikmanager Andreas Ferber der hübschen Brünetten Vanessa das Jawort – dem Stiefsohn von Andrea! Zusammen sah man die Sängerinnen allerdings selten. Geäußert haben sie sich nie zu ihrer Beziehung, doch ihr Verhältnis gilt als angespannt: Ein typisches Schwiegermutter-Syndrom eben.

Grund dafür sollen auch berufliche Differenzen sein, denn Ferber war jahrelang Bergs Manager. Kurz nach der Trauung im Mai trennte sich die 55-Jährige allerdings (beruflich) von ihm. Umso überraschender kommt nun die Ankündigung, die die beiden Schlagerstars ihren Fans bei Instagram machen: Sie bringen einen gemeinsamen Song heraus!

Das gaben beide auf ihren Accounts mit einem Foto bekannt, das sie ungewohnt vertraut miteinander zeigt. Darauf posieren sie Hand in Hand, Mais Kopf liegt auf der Schulter ihrer Stief-Schwiegermutter.

Die Botschaft dazu könnte nicht eindeutiger sein: „Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen, um es größer zu machen. Zusammenstehen“, lauten die Zeilen zu dem Posting. Und weiter: „Es ist egal woher wir kommen, wie wir aussehen oder wen wir lieben. Wir blicken alle zum selben Himmel und können mit diesem Bewusstsein so viel mehr erreichen und überstehen. Es fühlt sich an als könnten wir mit dieser Kraft eins sein: Unendlich.”

Das ist auch der Titel des gemeinsamen Songs, der am 8. Juli erscheinen wird. Vor allem für Vanessa ist er etwas Besonderes. Ursprünglich habe sie das Lied 2019 für ein Album aufgenommen, das sie dann doch nicht produzierte. „Irgendwie schließt sich der Kreis am Ende. Wir sind wieder am Anfang. Und doch weiter“, schreibt die 30-Jährige bei Instagram.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Liebe AUS! Jetzt offenbart er endlich alles!

Abschied nach 40 Jahren: ARD-Reporterin Hanni Hüsch hört auf