in ,

An Weihnachten: Michael Wendler Comeback! Instagram sperrt den Sänger wieder!

Foto: Instagram.com

Es scheint ein kurzes Netz-Comeback von Michael Wendler (50) gewesen zu sein. Der Schlagersänger hatte vor einigen Jahren angefangen, umstrittene Verschwörungstheorien auf seinen Social-Media-Accounts zu verbreiten –

daraufhin wurde der Musiker von der Plattform Instagram verbannt. Nun erstellte der „Egal“-Interpret sich aber offenbar einen neuen Account, der von seiner Frau Laura Müller (22) fleißig promotet wurde. Es scheint aber so, als wäre dieser schon wieder gesperrt worden!

Laura hatte auf Instagram stolz angekündigt, dass ihr Mann wieder auf der Plattform unterwegs ist – unter dem Namen der_michael_wendler feierte der 50-Jährige offenbar sein großes Comeback. Der Insta-Auftritt des Wahlamerikaners war jedoch nur von kurzer Dauer: Das Profil scheint nicht mehr zu existieren. Sobald man nach dem Nutzernamen des Wendlers sucht, wird eine Fehlermeldung angezeigt.


Laura hatte auf Instagram stolz angekündigt, dass ihr Mann wieder auf der Plattform unterwegs ist – unter dem Namen der_michael_wendler feierte der 50-Jährige offenbar sein großes Comeback. Der Insta-Auftritt des Wahlamerikaners war jedoch nur von kurzer Dauer: Das Profil scheint nicht mehr zu existieren. Sobald man nach dem Nutzernamen des Wendlers sucht, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Schock: Prinz Harry Affäre mit Liz Hurley (57)? Das Topmodell packt aus!

Wegen Glücksspiel Werbung: Sam Dylan verarscht Elena Miras, Laura Müller, Georgina Fleur & Co.!