in ,

Nach Hochzeit: Elyas M’Barek – Das ist seine neue Ehefrau Jessica Riso

Screenshot: YouTube.com

Kürzlich machte Elyas M’Barek offenbar ganz unauffällig seine Freundin auf Instagram offiziell. Bislang wusste man jedoch nicht, wer sich hinter der neuen Liebe verbirgt. Bild hat jetzt herausgefunden, um wen es sich bei der jungen Dame handelt. Wir stellen sie hier vor.

Alle Fakten zur Elyas-Freundin: 

  • Name: Jessica Riso
  • Spitzname: Jess
  • Alter: 33
  • Herkunft: Amerika
  • Beruf: Model und Schauspielerin
  • Größe: 1,76m
  • Familie: einen Bruder

Laut Bild-Zeitung verbringen Elyas und Jessica bereits seit Monaten Zeit zusammen. Nach dem Deutschen Filmpreis im Oktober sollen sie gemeinsam mit Kollegen des Schauspielers ins Promi-Restaurant Borchardts in Berlin gegangen sein.

Angeblich verbrachten die Beiden auch schon gemeinsame Urlaube: Ende Oktober waren beide auf Ibiza. Im August sollen sie in der Dominikanischen Republik gewesen sein. Bei beiden Urlauben posteten sie fast identische Fotos. Einen Urlaubsschnappschuss von Jessica kommentierte Elyas sogar mit drei roten Herzen.

Elyas M'Barek kommentierte einen Urlaubs-Schnappschuss von Jessica mit drei Herzen
Elyas M’Barek kommentierte einen Urlaubs-Schnappschuss von Jessica mit drei Herzen© Instagram

Für Elyas war das Posten seiner vermeintlich neuen Freundin samt Herz ein großer Schritt. Bislang hat er seine Partnerinnen nämlich überwiegend aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Offiziell ist der Schauspieler seit Dezember 2016 Single. Davor war er mit der damaligen Medizinstudentin Julia Czechner liiert, die jetzt als Beauty-Doc arbeitet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wurde Eric Sindermann im Sommerhaus handgreiflich? Er soll seine Freundin Katha Hambuechen gewürgt haben!

Trennung: Hochzeit von Florian Köster & Sylvana Wollny abgesagt!