in , ,

An Weihnachten – Wohnung von Sam Dylan & Rafi Rachek ging fast in Flammen auf!

Bilderquelle: Instagram.com

Bei Sam Dylan und Rafi Rachek kehrt einfach keine Ruhe ein. Erst flog das Gay Bachelor-Paar nach einer Party aus dem Hotel auf Gran Canaria raus und im nächsten Hotel blieb das Paar dann im Fahrstuhl stecken.

Foto: Instagram.com

Auch in Deutschland läuft es nicht so rund. Dazu kommt, dass Rafi und Sam fast täglich Thema bei der Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher sind. Doch nachdem die beiden aus dem Weihnachtsbesuch von Sam Eltern zurückgekehrt sind, fackelte auch noch fast die gemeinsame Wohnung in Köln ab.

Schuld war ein Weihnachtsmann, der fast in Flammen aufging. Die Influencer gaben ihren Followern auf Instagram ein Update als im Hintergrund der Stoff-Weihnachtsmann Feuer fing. Anscheinend hatten die beiden den Santa zu dicht an eine Kerze gestellt. Im letzten Moment konnte Rafi noch die Situation unter Kontrolle bringen und Sam hielt das ganze mit der Kamera fest. Der „Promiboxer“ meldete sich nach dem Schock zu Wort, „Ich werde erstmal Kerzen meiden“. Da hatten die beiden TV-Darsteller wohl Glück im Unglück…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nico Santos packt aus, so hat er seine neue Freundin vor neun Jahren kennengelernt!

Ist Daniel Küblböck noch am Leben? Sein Instagram-Account wieder aktiv!