in ,

Let’s Dance – Daniel Hartwich: Privat & seine geheime Frau! 

Foto: Imago

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, „Let’s Dance“, „DSDS“ oder „Das Supertalent“ – es gibt fast keine RTL-Show, die Daniel Hartwich noch nicht moderiert hat. Zurecht. Mit seinem Humor und der herrlich ehrlichen Art zieht er jeden Zuschauer in seinen Bann. Eine Sache würde uns jedoch brennend interessieren: Wie sieht das Privatleben von Moderator Daniel Hartwich aus? Momentan ist er ja in Australien, um täglich das Dschungelcamp zu moderieren, doch wartet zuhause in Deutschland eine Familie auf ihn? Oder ist er glücklicher Junggeselle?

Privat scheint es für Daniel Hartwich genauso gut zu laufen, wie beruflich. Die Frau an der Seite des gebürtigen Hessen ist Hannah Hoelscher. Aus der Öffentlichkeit hält Daniel Hartwich seine Beziehung jedoch weitestgehend heraus. Gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich meiden die beiden ebenfalls. Ob Daniel und Hannah verheiratet sind, weiß man nicht. Doch wenn wir genau hinschauen, können wir oben auf dem Bild einen Ring an Daniels Finger erspähen!

Hättet ihr das gedacht? Gemeinsam mit seiner Freundin Hannah hat Daniel Hartwich zwei Kinder im Alter von vier und einem Jahr. Die vierköpfige Familie ist in Köln zuhause. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Helene Fischer: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli ein Paar?

Schön wie Amira Pocher: So sieht ihr Mama aus! Und jeder kann sie BUCHEN