in , ,

Ausgepackt: Sind Prince Charming Kim Tränka & Maurice Schmitz ein Paar?

Foto: Instagram.com

Vor wenigen Tagen lief das große Finale von „Prince Charming“ auf TVNOW und Kim Tränka entschied sich am Ende für Maurice Schmitz.

Doch eine Frage blieb offen. Sind die beiden nach den Dreharbeiten wirklich ein Paar geworden? Promiwood kennt die Antwort und die lautet JA! 

Kim und Maurice sind in einer Beziehung und werden das auch beim großen Wiedersehen verkünden.  Doch das Versteckspiel war hart, die Dreharbeiten wurden bereits im Mai abgeschlossen und das Paar musste sich über fünf Monate verstecken.  

Und die Liebe hing am seidenen Faden! Ein Insider packt gegenüber Promiwood aus. Doch dazu später mehr… Auf Promiwood.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gefährliche Sucht: Heidi Klum wird immer dünner! Hat sie Angst Tom Kaulitz zu verlieren?

Schicksal Familie: Dagmar Wöhrl Sohn musste Tod seines Bruders (12) mitansehen