in , ,

Babynews: Sommerhaus Eva Benetatou & Chris Stenz werden Eltern!

Foto: TVNOW

Jetzt ist es raus! Gerüchte machten bereits seit einigen Wochen die Runde, nun bestätigt Eva Benetatou auf instagram: „Ich bin schwanger“ Für sie und Chris Stenz das Paar, ist es das erste gemeinsame Kind.

Foto: Instagram.com

Die schöne Griechin freut sich schon riesig auf das Baby. Auf Instagram teilte sie ein Video, in dem sie sogar selbst zur Sängerin wird. „Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Ja, wir bekommen ein Baby! In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen. Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen.“

Damit sind die beiden nach Jessica Ptzcka und Johannes Haller bereits das zweite Bachelor-Paar was ein Baby 2021 erwartet. Corona löst anscheinend einen wahren Baby-Boom aus.


Foto: Indtagram.com

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Insel! Hier wird die neue „Love Island“ Staffel im März gedreht!

Nach Dschungelshow-Sieg: Sucht Filip Pavlović jetzt bei „Bachelor in Paradise“ Staffel 3 nach der Liebe?