in , ,

Nach Dschungelshow-Sieg: Sucht Filip Pavlović jetzt bei „Bachelor in Paradise“ Staffel 3 nach der Liebe?

Foto: TVNOW

Für Filip Pavlović läuft grade alles nach Plan, was der Bachelor-Star anfasst, wird zu Gold. Er gewann im Herbst die erste Staffel von „Like me, I‘m famous“, schlug Ur-Bachelor Paul Jahnke beim „Promi Boxen in wenigen Sekunden K.O. und fliegt 2022 ins Dschungelcamp nach Australien.

Foto: TVNOW

Doch was dem Publikumsliebling noch fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite. Zwar wurden dem Fitness-Fan Affären mit Yeliz Koc, Elena Miras oder Love Island Beauty Nathalia nachgesagt, – eine richtige Beziehung kam aber nicht zustande.

Versucht Filip jetzt vielleicht sein Glück bei der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“, die laut Promiwood Informationen im April aufgezeichnet werden soll. NEIN, Filip steht für die Rosen-Show nicht mehr zur Verfügung. Laut Vertrag darf er vor dem Dschungel an keinen weiteren Reality-Formaten teilnehmen. Das hat der Hamburger bestimmt nicht vor, wäre es doch ein Rückschritt um eine „Schnittblume“ zu betteln. Diese Aufgabe überlässt er bestimmt lieber Rosen-Junkie Alexander Hindersmann, der bereits Dauerkandidat in den Bachelor-Formaten ist. Filip kann sich jetzt erstmal zurücklehnen bis Sonja und Daniel rufen, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“…

Foto: TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babynews: Sommerhaus Eva Benetatou & Chris Stenz werden Eltern!

Vertrags-Skandal bei „DSDS“ wegen „The Voice“!