in , ,

Bachelor-Star Serkan Yavuz ist bei „Love Island“ dabei!

Bilderquelle: Instagram.com/RTLZWEI


Lässt Serkan Yavuz bald die Herzen von Greta, Bianca und Livia bei „Love Island“ höher schlagen? Der Influencer packte in seiner Insta-Story aus, dass es am 13. März nach Teneriffa geht, genau dahin wo die aktuelle Frühjahrsstaffel der Islander gedreht wird.

Foto: Instagram.com

Doch wird der Neu-Kölner wirklich als Granate auf der Insel aufschlagen? Leider nein! Ein Produktionsmitarbeiter erklärt gegenüber Promiwood, „Serkan wird einer unserer „After Sun“ Gäste und wird mit Melissa und Jimi Blue im Gespräch sein“.

Aktuell trainiert Serkan wieder hart an seinem Körper. Will sich der „Promi Boxer“ vielleicht fürs nächste Liebes-Abenteuer fit machen? Die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ soll im Frühsommer gedreht werden. Vielleicht darf Serkan dann ja endlich wieder den Frauen schöne Augen machen…

Serkan wird im Talk mit Melissa und Jimi Blue sein. Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flog Dieter Bohlen weil er DSDS selbst übernehmen wollte?

Lena Meyer - Landrut

Nach Schwangerschaft Lena Meyer-Landrut plant Musikcomeback!