in ,

Bachelor-Traumpaar Karina Wagner & Gustav Masurek getrennt.

Foto: Instagram.com

Diese Rose ist verblüht, erst im Herbst letzten Jahres lernten sich Kristina Wagner und Gustav Masurek bei „Bachelor in Paradise“ kennen und wurden sogar nach der Show ein Paar.

Doch die Liebe der beiden ist inzwischen schon wieder erloschen. Via Instagram meldete sich Karina am Sonntag mit einem emotionalen Statement bei ihren Fans.

„Es haben viele von euch schon mitbekommen und hinterfragt, allerdings musste ich es selbst erst realisieren und akzeptieren. Gustav und ich haben uns getrennt“, verkündete die Influencerin in ihrer Story und stellte gleichzeitig klar, dass sie zu diesem Zeitpunkt jedoch vorerst nichts weiter zu dem Thema sagen wolle.

Eigentlich war vor wenigen Wochen noch eine große Hochzeit geplant. Gustav selbst hat sich zur Trennung noch nicht geäußert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Nach ZDF-Fernsehgarten Skandal – kann Lilli-Paul Roncalli keine Kinder bekommen?

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!