in ,

Carina Spack: Der hässlichste CHARAKTER von Promis unter Palmen! So BÖSE war Mobbing im TV noch nie!

Die aktuelle Folge der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ hat die Zuschauer geschockt und ungläubig zurückgelassen: Das Mobbing gegen Kandidatin Claudia Obert wurde so extrem, dass die Unternehmerin in Tränen ausbrach und die Villa freiwillig verließ.Während in den vergangenen Wochen schon Matthias Mangiapane erkennen musste, dass er sich mit den Lästerattacken gegen die Designerin im Netz keine Freunde machen konnte, hat jetzt Carina Spack einen Mega-Shitstorm am Hals.

instagram.com

Fans der Show reagieren mit Entsetzen auf die Äußerungen der 23-Jährigen und kritisieren sie auf ihrer Instagram-Seite heftig für ihr Verhalten. „Wie kann man so sein… schämst du dich nicht, wenn du das siehst?„, „Ok, man sieht gerade deinen wahren Charakter, so schlimm!!!“, „Wie kann man so eine ekelhafte Person sein!

Instagram.com


und „Hätte nicht gedacht, dass du eine ältere Dame so mobbst. Sehr schade von dir, habe mehr von dir erwartet“, lauten nur einige der negativen Kommentare unter dem aktuellen Foto von Carina Spack. Viele werfen ihr zudem vor, dass sie nur eine Mitläuferin sei und sich von der Bastian Yotta und seiner Haltung gegenüber Claudia Obert beeinflussen lassen habe.

Hatte Matthias Mangiapane wirklich SEX mit diesen Fußballspielern?

TIERQUÄLER Bastian Yotta – Hund inzwischen GESTORBEN! Das Video hier