in ,

Cathy Hummels mit Botschaft an ihren Mats!

Cathy Hummels auf ihrem Instagramprofil

Eigentlich hieß es, dass Cathy und Mats Hummels getrennt leben. Doch bestätigt wurden die Gerüchte nie! Nun richtet sie sich mit einer klaren Botschaft an ihren Mann und ihre Fans.

Vor allem, nachdem Mats schon öfter mit fremden Frauen in Clubs gesichtet wurde, wäre es verständlich, wenn Cathy ihre Sachen packt und das Spiel nicht länger mitspielt.

In ihrem neusten Post widmet sie sich ganz sicher an ihren Mats mit einer klaren Botschaft. Im Hintergrund sind Bahngleise zu sehen – sie ist in München.

,,Es ist nur eine Kulisse in mitten von München’’, schreibt sie.

Doch noch klarer wird die Botschaft an ihren Mats mit dieser Nachricht: ,,Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren.’’

Sie versieht ihr Foto noch mit dem Hashtag #mysenseofhumor und einem Zwinkeremoji. Die vielbeschäftigte Moderatorin war kurz zuvor noch auf der Huawei Messe in Berlin und testete sich durch die technischen Neuheiten der Marke.

Eine Antwort von Mats gab es nicht. Lediglich Werbung für ein Fußball Charity Event und ein paar Fotos vom Fußballtraining teilte er mit seinen über 4 Millionen Followern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Yeliz Koc mit Tochter Snow

Yeliz Koc: Große Sorge um Tochter Snow! Sie wächst ohne Vater auf!

‚Goodbye Deutschland‘: Peggy und Steff vom Pech verfolgt!