in , ,

‚Goodbye Deutschland‘: Peggy und Steff vom Pech verfolgt! 

Goodbye Deutschland auf Instagram

Platzt nun der Auswanderer-Traum für Peggy Jerofke (46) und Steff Jerkel (52)? Derzeit verfolgt das Paar eine derartige Pechsträhne, was ihren Mallorca-Traum zum Albtraum macht!

Erst vor Kurzem zerstörte ein Sturm die traumhafte Terrasse des Paares am Meer von Mallorca. Als ob das noch nicht genug wäre, wurde Mallorca touristisch komplett lahm gelegt, was dem Strandlokal ‚Martiki – Tiki Beach Mallorca‘ zu schaffen machte. Dem Ehepaar fehlten somit wichtige Einnahmen. Der Grund: Die Corona Pandemie!

Durch Umstrukturierungen des Strandes drohte ihnen nun auch noch die Schließung ihrer Bar. Knapp 70% der Läden an der Promenade sollten geschlossen werden. Das wäre das Aus mit dem Auswanderer-Traum.

Die Ungewissheit nagt seit Monaten an dem Dreamteam aus Mallorca. Doch in den letzten Monaten gab es so viele verschiedene Probleme, sodass nicht mal Zeit blieb, um Steffs Hautkrebs anzusprechen. Unzuverlässige Handwerker, Beschwerden wegen Geruchsbelästigung, kein Personal – wie viel muss schiefgehen, damit das Paar dicht macht?

Noch geben sie nicht auf! Auch wegen eines laufenden Rechtsstreits kann es noch ein wenig dauern, bis alle Probleme bewältigt werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Cathy Hummels mit Botschaft an ihren Mats!

Rassismus im Formel 1: Keine Solidarität von Verstappen!