in , , , , ,

Yeliz Koc: Große Sorge um Tochter Snow! Sie wächst ohne Vater auf!

Yeliz Koc mit Tochter Snow
Yeliz Koc mit Tochter Snow Quelle: Instagram _yelizkoc_

Yeliz Koc (28) macht sich große Sorgen, um ihre kleine Tochter. 2020 bekamen sie und Jimi Blue Ochsenknecht (30) zusammen. Alles sah zu Beginn rosig aus. Die beiden waren knapp ein Jahr zusammen. Dann trennte sich das Paar jedoch bereits während Yeliz‘ Schwangerschaft. Kurz darauf begann ihre öffentliche Schlammschlacht unter der nun auch ihr Töchterchen Snow leiden muss. Denn Jimi hat seinen Nachwuchs anscheinend bereits zwei Monate nicht mehr gesehen. Yeliz befürchtet nun, dass Snow ohne eine Vaterfigur aufwachsen muss. 

In ihrem gemeinsamen Podcast „Bad Boss Moms“ mit ihrer Schwester Filiz (35) teilte Yeliz nun ihre Sorgen. Das fehlende Interesse von Jimi, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, beschäftigt sie sehr. Immerhin weiß sie aus eigener schmerzhafter Erfahrung wie es ist ohne einen Vater aufzuwachsen. „Ich habe schon Angst davor, dass sie irgendwann zu mir kommt und sagt: ‚Alle sagen, sie haben einen Papa, habe ich auch einen?'“ offenbarte sie. Sie weiß einfach wie sie in so einer Situation am besten reagieren soll: „Was mache ich dann? Oder sage ich, dass alle Papa sind?“

Bereits letzten Monat platzte die ganze Wut aus Yeliz heraus. Denn Jimi löschte alle gemeinsamen Bilder von ihm und Snow bei Instagram. „Da muss ich sagen, dass ich das auch sehr, sehr krass finde, dass er Snow einfach komplett aus seinem Leben gelöscht hat – als würde es sie nicht geben, als würde sie nicht existieren“ regte sie sich gegenüber ihren Fans auf. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Oliver Pocher und Boris Becker

Boris Becker verklagt Oliver Pocher! 

Cathy Hummels mit Botschaft an ihren Mats!