in

„Denn sie wissen nicht was passiert“ Das ist die Freundin von Sänger Sasha!

Foto: GettyImages

Während Sasha bis heute musikalisch erfolgreich unterwegs ist und regelmäßig im TV zu sehen ist, etwa seit 2018 bei „The Voice Senior“ oder neben Musiker-Kollegen bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, hat er privat einige Schicksalsschläge wegstecken müssen. Der am 5. Januar 1972 geborene Sänger hat einen jüngeren Bruder, Norman, mit dem er innig verbunden ist. Zuletzt nicht auch deshalb, da sich seine Eltern scheiden ließen und er mit Norman bei seiner Mutter und Großmutter aufwuchs.

Neben seinem Bruder war lange Zeit Leadsängerin Marta Jandová der Ulmer Rockband „Die Happy“ ein wichtiger Mensch in seinem Leben. 2004 lernten sie sich kennen, zogen nach zwei Jahren Fernbeziehung zusammen. Aber die Liebe hielt nicht ewig und 2008 gingen sie wieder getrennte Wege. „Wir haben uns getrennt, aber mehr möchte ich über mein Privatleben nicht sagen. Ich bitte dafür um Verständnis“, sagte der Musiker damals laut „br.de“.

Und wie sieht es aktuell aus? Tatsächlich scheint sich Sasha von der Trennung seiner Ex-Partnerin erholt zu haben und hat sein Glück an der Seite von Julia Röntgen gefunden. 2012 lernte sich das Paar über gemeinsame Freunde kennen, wie „bz-berlin.de“ berichtet. Aber von Liebe auf den ersten Blick konnte bei den beiden keine Rede sein. „Wir sind uns ein halbes Jahr lang immer wieder über den Weg gelaufen. Irgendwann habe ich mir einen Korb eingefangen“, sagt der heute 48-Jährige. Es brauchte mehrere Anläufe. „Irgendwann haben wir es dann doch gewagt. Das war wohl Liebe auf den dritten Blick.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Denn sie wissen nicht, was passiert! Oliver Pocher kommt für Günther Jauch!

Sänger Sasha so verlief seine Karriere! (Sascha Schmitz)