in ,

‚Die Wollnys‘: Calantha wurde MISSHANDELT! Darum verschwand die Tochter von Silvia Wollny!

Calantha Wollny // Foto: Instagram @calantha_wollny

Die Tochter von Silvia Wollny verschwindet spurlos aus dem Rampenlicht. Nun erklärt Calantha Wollny (21) die Gründe für ihr Verschwinden.

Monatelang waren Fans besorgt: Denn während Calanthas kleine Tochter Cataleya von Oma Silvia fleißig in die Kameras gehalten wurde, verschwand Calantha von der Bildoberfläche. Nachdem die Familie Wollny nicht mehr verheimlichen konnte, dass Calantha nicht mehr an der Show teilnahm, bezog das Familienoberhaupt Silvia Stellung.

Damals machte Silvia klar, ihre Tochter hätte psychische Probleme und muss sich nun um sich selbst kümmern. Ebenfalls kann sie sich nicht mehr um ihre Tochter kümmern, weshalb sich zum Großteil der Rest der Familie um sie sorgt.

Doch nun postete Calantha eigenartige Stellungnahmen auf Instagram und klärt auf: ,,In der Schule wurden mir die Daumen mit Rasierklingen aufgeschnitten!’’

Kaum zu glauben, was ihre treuen Fans da lesen mussten. Calantha berichtet, wie sie schon im Kindesalter in der Schule gemobbt und ausgegrenzt wurde. Mit 9 Jahren erlebte sie dann den große Schock: ,,Ich musste mit ansehen, wie meine Mutter fast vor meinen Augen stirbt und in einen Leichensack gepackt wurde.’’

Und es kommt noch schlimmer. Ihren Followern erzählt sie, wie sie und ihre Familie lange gelitten haben. Mit wenigen Details berichtet sie über ‚den bösen Mann‘, der ihr weh tat und vor dem ihre Mutter sie beschützen wollte.

,,Ich fühlte mich zuhause nicht mehr wohl wegen alledem, was der böse Mann tat oder getan hat und dann haute ich ab von Zuhause. Alle dachten, ich mache es aus Spaß, aber in einem Haus zu leben, wo man jahrelang misshandelt wurde – ich habe mich dort nicht sicher gefühlt.’’

Aktuell befindet sie sich in Sicherheit, wie sie selbst bestätigt. Wie wird nun der Rest der Familie Wollny darauf reagieren?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Autsch: Frank Otto ist FAMEGEIL! Nathalie Volk packt über ihren Freund aus

Foto: Hier ist die Freundin von Pietro Lombardi SCHWANGER! Laura Maria Rypa im Babyglück