in , ,

Calvin Kleinen gewinnt „Festspiele der Reality Stars“ Folge 2!

Foto: Sat.1

Heute geht es weiter bei „Festspiele der Reality Stars“. In Folge zwei kämpfen unter anderem Georgina Fleur, Kader Loth, Marc Terenzi, Bert Wollersheim, Patricia Blanko, Calvin Kleinen, Carina Spack, Tobias Wegener und Cathy Lugner um den Titel, „Die hellste Kerze auf der Torte“.

Foto: Sat.1

Nachdem sich in der ersten Folge der Prince Charming-Kandidat Aaron Königs den Titel geholt hatte, müssen auch dieses Mal die Promis wieder jede Menge Spiele absolvieren. Moderiert wird der Spaß natürlich weiterhin von Jochen Schropp und Olivia Jones.

Vorsicht Spoiler: Wer gewinnt am Ende der zweiten Folge die Show? Calvin Kleinen setzt sich gegen die anderen Promis durch. Seine TV-Karriere begann 2019 bei „Temptation Island“. Im Format stellten er und seine Partnerin ihre Beziehung auf die Probe – den Treue-Test bestand der 28-Jährige damals nicht. Ein Jahr später nahm er mit seiner neuen Partnerin bei „Temptation Island V.I.P.“ teil und ging erneut fremd. Aktuell dreht Calvin in Thailand die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Produktion packt aus! Darum ist Georgina Fleur nicht bei „Promis unter Palmen“ dabei!

Schwindel? Nach Tod von Ex-Freundin Kasia Lenhardt – Jérôme Boateng reiste doch nicht vorzeitig ab!