in , , ,

Dieser Realitystar ist der Überraschungsgast bei „Pocher VS Influencer“!

Foto: TVNOW


Am Mittwoch Abend kommt es zum Endgame bei RTL, denn dann steht die seit Wochen angekündigte Show „Pocher VS. Influencer“ auf dem Programm.

Foto: TVNOW


In der letzten Woche wurden bereits die Teilnehmer twenty4tim, Kristina Levina, YounesZarou und Payton Ramolla bekannt gegeben.
Zwar können diese Influencer Millionen Follower vorweisen, doch wirklich bekannt sind diese beim TV-Publikum nicht.

Für alle vier ist es der erste TV-Auftritt, dass hat inzwischen wohl auch RTL bemerkt.
So schüttelt der Sender ein richtiges ASS aus dem Ärmel und nominiert den Realitystar Sam Dylan nach, der nicht nur über reichlich TV Erfahrung verfügt, sondern auch einer der Stars der Bildschirmkontrolle ist. Mit 215.000 Followern ist Sam allerdings das Schlusslicht aus der Influencer-Truppe. Dennoch wird Sam wohl für einige Lacher sorgen…

Sam Dylan – Foto: BlueDragon

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jojo & Klaas: Privat KEINE Freunde! Was hinter den Kulissen läuft

Pocher VS. Influencer: Sam Dylan ist der fünfte SocialMedia-Star!