in ,

Ehefrau von Julian Zietlow packt aus! Das hält sie von seiner neuen Freundin Kate

Foto: Instagram.com

Influencer Julian Zietlow hat mit seinen fragwürdigen Social-Media-Posts in letzter Zeit für Aufregung gesorgt. Doch nicht nur das: Der Berliner hat sich auch von seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder getrennt und ist nun mit einer neuen Frau an seiner Seite unterwegs. Doch wie steht diese zu Julians Ex?

Die 25-jährige Kate hat nun in einem RTL-Interview klargestellt, dass zwischen ihr und Julian keine Geheimnisse herrschen. „Wir haben als Erstes über die Situation mit seiner Ex gesprochen“, so Kate. „Er war offen zu mir, wir waren offen zueinander, seit unserem ersten Treffen.“ Weiter betont sie: „Ich respektiere sie. Ich habe keine negativen Gefühle ihr gegenüber. Es ist seine Entscheidung, mit wem er zusammen sein möchte.“

Allerdings gesteht Kate auch, dass es zwischen ihr und Julian nicht sofort gefunkt hat. „Nach dem zweiten Treffen habe ich realisiert, dass ich ihn mag. Das ist die Liebe meines Lebens“, erklärt sie. Und auch in Bezug auf Julian hat sie nur Lob übrig: „Er ist Gott, er ist mein Gott!“

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Julian und Kate weiterentwickelt. Doch zumindest scheint es zwischen Julians Ex und seiner Neuen keinen bösen Willen zu geben.

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Lukas Podolski kuschelt jüngste Tochter auf Instagram! Mama Monika zeigt er nicht