in , ,

EM2021: Yann Sommer Familie: Das ist seine Freundin und die Kinder!

Yann Sommer, der Schweizer Torhüter hat die EM 2021 zu einem spannenden Ereignis gemacht und das ganz abgesehen vom Sport!


Denn für Aufsehen sorgt nicht nur sein Platz im Schweizer- National Tor, besonders im Elfmeter- Schießen gegen Frankreich am Montag, sondern auch seine zuckersüße Familie mit bildschöner Frau Alina und seinen beiden Töchtern.

Foto: Instagram.com


Er verrät nämlich nach seiner tollen Leistung beim Einzug ins Viertelfinale: „Ich stehe noch ein bisschen neben mir. Es war ein unglaublicher Fußballabend. Wir haben sehr viel Moral und Herz gezeigt. Wir haben heute alles auf dem Platz gelassen. Wenn man gegen den Weltmeister nach zwei Toren Rückstand so zurückkommt, ist das unglaublich. Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft“.

Auch seine Familie ist mächtig stolz auf Yann, der sonst bei Borussia Mönchengladbach im Tor steht. Denn abgesehen von seiner Frau Alina, die zuhause auf ihn wartet, feuern auch seine zwei Prinzessinnen den Papa eifrig an. Sogar die einjährige Mila hat schon verstanden, dass ihr Papa im Fernsehen zu sehen ist. Ihre kleine Schwester Nayla, ist noch zu klein um das zu verstehen. Sie erblickte gerade erst am 16.06.21, mitten in der EM das Licht der Welt!

Der Papa, mittlerweile ein waschechter EM-Held, hat die Geburt natürlich nicht verpasst. Nach dem Spiel mit Italien, flog er schnurstracks nach Köln, wo er seiner gutaussehnenden Ehefrau zur Seite stand und um das neue Töchterchen kennenzulernen! Schon vor der Geburt hatte er verraten „Vater zu sein, ist eine wundervolle Aufgabe,“. Und die darf er seit kurzem direkt doppelt erfüllen.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan wieder verliebt! Fans spekulieren gehört die Hand Rafi Rachek oder Andrej Mangold?

Außer Kontrolle: Caro Robens erneut Angriff auf Danni Büchner!