in ,

Follower gekauft? Freundin von Stefano Zarrella – Romina Palm über Nacht 200.000 neue Fans!

Foto: Instagram.com

Über Nacht 200.000 Follower: Ein Weihnachtswunder für Romina Palm? Auch wenn die 22-Jährige den Sieg bei der letzten Castingshow-Staffel knapp verfehlt hat, hat es mit ihren Karriereplänen immerhin geklappt. Nebenbei ist sie aber vor allem auf Social Media aktiv.

Auf Instagram hatte Romina zuletzt knapp eine halbe Million Follower. Über Nacht sind es jedoch rund 200.000 mehr geworden. Wie kam das zustande? In ihrer Instagram-Story erklärte die Influencerin: “Ich habe gerade gesehen, dass nach Ewigkeiten endlich mal meine Accounts zusammengeführt wurden.” 

Das bedeutet, dass ihr Profil, mit dem sie schon vor ihrer GNTM-Teilnahme eine hohe Reichweite hatte, mit ihrem neuen, auf dem sie während und nach der Show aktiv war, verbunden worden ist. Dadurch sind auch die Follower, die ihrem alten Account gefolgt sind, unter den Abonnenten des neuen Accounts – sofern sie diesen zuvor nicht ohnehin schon abonniert hatten. 

Das Nachwuchsmodel vermutete jedoch, dass das nicht allen ihrer „alten“ Abonnenten passen könnte und schrieb: „Fühlt euch frei, mir zu entfolgen.” Dank ihrem Statement wurden schon alle Zweifler beruhigt: Romina hat sich ihre Follower anscheinend doch nicht gekauft. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Nach Vergewaltigungs-Vorwurf trennt sich Tara Wilson von Chris Noth?

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada?