in

Fotos: Schock – geht hier Serkan Yavuz seiner Samira FREMD?

Foto: Promiwood Leserfotos

Serkan Yavuz, bekannt aus der TV-Show Bachelor in Paradise, steht aktuell in der Kritik. Der 30-Jährige soll fremdgeflirtet haben, obwohl er doch eigentlich ein glückliches Familienleben mit seiner Show-Freundin Samira Klampfl führt. Die beiden haben eine Tochter, die bald ihren ersten Geburtstag feiert, und zeigen sich regelmäßig auf Social Media als verliebtes Paar.

Doch nun sind Fotos aufgetaucht, die Serkan in einem Nachtclub zeigen sollen, wie er eine Unbekannte innig umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Eine Zeugin hat den Vorfall beobachtet und berichtet, dass Serkans Kollege auf die Frage, was Samira dazu sagen würde, geantwortet habe: „Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.“

Foto: Promiwood Leserfotos

Serkan hatte erst kürzlich in der TV-Show Kampf der Realitystars seine Liebe zu Samira verteidigt und betont, dass er eine „supergebildete Frau“ an seiner Seite habe, Die aktuellen Fotos werfen nun jedoch Fragen auf, ob er wirklich treu ist und wie Samira darauf reagieren wird.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Serkan zu den Vorwürfen äußern wird und wie es mit ihm und Samira weitergeht. Die Fans der beiden sind gespannt und hoffen auf eine baldige Klärung der Situation.

Sensation: Michael Schumacher ist wieder zurück – Das erste Interview nach sieben Jahren!

Fremdgeh-Schock bei Motsi Mabuse – Trennung von Ehemann Evgenij Voznyuk?