in ,

Freundin: Andrej Mangold fliegt nach New York um Model zu DATEN!

Foto: Imago

Andrej Mangold will die Vergangenheit ruhen lassen und positiv in die Zukunft blicken. Der Ex „Bachelor“
verlor bei seiner Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ einiges an Sympathie Punkten bei seinen Fans.
Mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lange sorgte der ehemalige Profi-Basketballer für großes Aufsehen. Der 34-Jährige zoffte sich ohne Erbarmen mit seinen prominenten Mitbewohnern und ließ dabei besonders an der Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benatatou kein gutes Haar.

Mittlerweile sind der Hannoveraner und Jenny getrennt. Den erlittenen Imageschaden versuchten beide auf ihre Art und Weise wieder auszugleichen. Die Influencerin und Zumba-Lehrerin, ist seit einiger Zeit neu liiert und scheint mit ihrer neuen Liebe ziemlich glücklich zu sein. Doch wie sieht es eigentlich bei Andrej aus? Dies verriet das TV-Gesicht jetzt kürzlich gegenüber „Bild“.

In Sachen Liebe hat der Reality-TV-Teilnehmer scheinbar wieder neuen Mut geschöpft. Andrej offenbarte nämlich, dass er gerade dabei ist, jemand Neues kennenzulernen. Bei dieser Frau handelt es sich um ein internationales Model. Die erste Begegnung zwischen den beiden wird in New York stattfinden. Die zwei sind zur gleichen Zeit im Big Apple, verriet der Influencer.


„Für uns wird es unser erstes Date sein und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die EINE. Ich bin voller Vorfreude.“ Für Andrej ist es sein erster Aufenthalt in New York. Im Dezember wird er das erste Mal in die USA reisen, um endlich seine Traumfrau kennenlernen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!

Stefan Mross happy: Tochter Johanna zeigt ihren ersten Freund!