in ,

Führt sein Verhalten zur Trennung: Jessica Haller „Johannes hilft nicht im Haushalt“

Foto: Instagram.com

Streitpunkt Haushalt: Jessica Haller offenbart die größte Macke ihres Mannes

Seit 2020 sind Jessica Haller und Johannes, der Zweitplatzierte der Bachelorette, ein Paar. Nach einer blitzschnellen Hochzeit und der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su schien das Glück perfekt. Doch in einer Instagram-Fragerunde offenbart die Influencerin nun, dass es auch in der perfekten Beziehung Streitpunkte gibt – insbesondere beim Thema Haushalt.

Jessica gesteht, dass Johannes „nie den Weg zum Mülleimer oder zum Wäschekorb findet“ und „Angst vor Zewa und allem, was den Haushalt angeht“ hat. Doch trotz dieser Macken hat sie gelernt, Johannes als „besten Papa, den ich mir für meine Tochter vorstellen konnte“ und als „fleißigsten Mensch, den ich kenne“ zu schätzen.

Seit Kurzem sind die Hallers zudem in ein neues Heim gezogen, was für Jessica mit einem Abschiedsschmerz verbunden war. Doch auch hier zeigt sich, dass sie mit ihrem Mann zusammenhält und gemeinsam durch Dick und Dünn geht – selbst wenn es manchmal schwierig wird.

Kopiert Cheyenne Ochsenknecht etwa Laura Müller? Auch sie zeigt sich nackt mit Babybauch!

Helene Fischer in Panik zu viele freie Tickets für Tournee! Jetzt greift sie zu neuem Trick