in , ,

Für Sommerhaus? DSDS-Star Lydia Kelowitz & Richard Lugner im Liebesglück!

Foto: Instagram.com

Ganz verliebt und kuschelig zeigen sich die Sängerin Lydia Kelowitz (31) und der reiche Bauunternehmer Richard Lugner (88) urlaubsreif auf Lydias Instagram Account.


Die DSDS Prinzessin Lydia, schien zwar bei der Qualifikation für das Dschungelcamp 2022 hin und weg von niemand geringerem als Dr. Bob zu sein. Doch jetzt scheint der Unternehmermagnat Lugner Lydias Herz erobert zu haben.


Händchenhaltend schiebt Lydia Dr. Bob ins aus: „Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da! Na Leute! Was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe !? kleiner Tipp, es ist was WILDES!“
Na, wir geben einen Tipp ab: Lugner wird seine schöne blonde Tigerin bestimmt bald von „der Neuen im Zoo seiner Begleiterinnen“ auf einen Ehrenplatz an seiner Seite befördern. Im Sommer planen sie bereits in Kroatien eine Yacht zu chartern und einen Segelturn zu unternehmen. „Mal schauen, was sich bei diesem Urlaub zwischen uns entwickelt“, so das Pop-Sternchen zu Bild.

Dort äußerte sie sich auch zu dem 58 Jahre großen Altersunterschied zwischen den beiden: „Das ist von einem Psychologen so diagnostiziert worden, weil ich ohne Vater aufgewachsen bin. Mir hat eine väterliche Rolle in meinem Leben gefehlt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt so auf ältere Männer stehe“. Dann steht der kommenden Liebe wohl nichts im Weg, wenn sie sogar vom Psychologen abgesegnet ist. Vielleicht werden wir die Turteltäubchen sogar gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ sehen?
Die Gerüchteküche brodelt, wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ingrid Kalinowski von Stefan Raab „Ingrid und Klaus“ ist tot

Erwischt: Christina Grass hat es auf diesen Mann abgesehen!