in ,

Geheim: Nach Met Gala – Kendall Jenner & Bad Bunny heiße Nummer im Hotel!

Foto: MEGA

Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Kendall Jenner (27) und Bad Bunny (29) halten sich hartnäckig. Nachdem die beiden bereits gemeinsam auf der diesjährigen Met Gala gesehen wurden, wurden sie nun erneut bei einem romantischen Date in New York City gesichtet.

Hollywood Life veröffentlichte Bilder, auf denen das Paar in entspannter Atmosphäre zu sehen ist. Nach dem Date versuchten die beiden durch einen Seiteneingang in ein Hotel zu gelangen, um den Paparazzi zu entkommen.

Ein Insider erzählte gegenüber People, dass die Beziehung zwischen den beiden immer ernster wird. Obwohl es anfangs ein langsamer Start war, sehen sie sich jetzt fast täglich.

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen dem Model und dem Musiker kamen auf, nachdem bekannt wurde, dass Jenner und ihr damaliger Freund Devin Booker (26) getrennte Wege gehen werden. Seitdem wurden die beiden oft zusammen gesehen, was die Spekulationen um ihre Beziehung weiter anheizt.

Ob Bad Bunny und Jenner ihre Beziehung offiziell machen werden, ist derzeit unklar. Die Fans der beiden sind jedoch begeistert und freuen sich darauf, mehr über ihre mögliche Romanze zu erfahren.

Überraschung: Prinz Louis darf doch zur Krönung von Opa Charles kommen!

Nach Let‘s Dance AUS: Christian Polanc packt auf Insta über Sharon Battiste aus!