in , , ,

Giovanni Zarrella packt aus: So rettete ihn Jana Ina aus seinem Loch!

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina // Foto: Schlagerplanet

Sie sind DAS Vorzeigepaar in der deutschen Medienkultur: Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina! Dass die beiden nicht immer einer leichte Zeit hatten, verriet er nun in einem Interview.

Keine negativen Schlagzeilen, eine lange glückliche Ehe, die seit über 17 Jahren hält und zwei gesunde Kinder – was will man mehr?

Doch die Ehe hatte keinen leichten Start. Damals trennten sich die Bro’Sis – die deutsche Popband, in der auch Giovanni ein Teil war. Nach der Auflösung 2006 fiel der heutige Schlagersänger in ein tiefes Loch. Seine Gesangskarriere war ruiniert.

,,Ich durfte so ein Hoch erleben. Dann wurde mir alles wieder weg genommen. Es war sicherlich die dunkelste Zeit meines Lebens’’, verriet der Moderator. Doch dann traf er Jana Ina.

Sie rettete ihn aus dem tiefen Loch, in das er fiel, als ihn niemand mehr für Auftritte buchte. Mittlerweile moderiert er seine eigene ‚Giovanni Zarrella-Show‘ und ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars in der deutschen Szene.

,,Unser Geheimnis ist Dankbarkeit. Dafür, dass wir uns haben. Dass wir auch als Künstler immer wieder eine zweite Chance gekriegt haben’’, erklärte Giovanni gegenüber T-Online.

Seine Vorbilder sind übrigens seine Eltern. Seit über 44 Jahren sind sie nun glücklich verheiratet. Die Art und Weise, wie sie noch heute miteinander umgehen, inspiriert Giovanni jedes Mal auf’s Neue. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Cora Schumacher

Cora Schumacher: Prickelnde Sex-Beichte!

Wie es um Jürgen Drews Gesundheit steht: Tochter Joelina packt aus!