in ,

Gottschalk: Ex-Frau Thea weint – Thomas hat nur Augen für seine neue Traumfrau!

Foto: GettyImages

Die Trümmer der verbrannten Villa in Malibu räume Thea Gottschalk (76) noch alleine weg- Thomas dagegen soll schon längst mit einer neuen Frau unterwegs sein!


Und kurz nachdem das gemeinsame Heim der beiden bis auf die Grundmauern verbrannte- ging nach 42 Jahren Ehe auch die Beziehung zu Ende.
Und es blieb auch nicht bei dem traurigen Ende- Thomas scheint seine Ex-Frau komplett vergessen zu haben, ja kein Körnchen Vergangenheit scheint an ihm zu haften.

Tatsächlich schwärmt er durch und durch von seiner neuen Flamme, Karina Mross (58). Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahekommt“, tönt das deutschlandbekannte Haribo Goldbären- Gesicht.

Karina erinnere ihn unglaublich an seine Traumfrau aus Jugendzeiten, Grace Kelly († 52). Dann ist es nicht überraschend, wenn er öffentlich klarstellt, dass es mit Thea keine Versöhnung geben wird. „Es gibt keinen Neuanfang mit Thea“, hat er noch kürzlich verraten. Bittere Worte, für die ehemalige Ehefrau. Wenn man bedenkt, wie lange beide doch ein Paar waren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Spielerfrau Ina Aogo dabei!

Helene Fischer: USA-Geheimplan für „ Vamos A Marte“!