in ,

Promi Big Brother: Spielerfrau Ina Aogo dabei!

Am Freitag fliegen 16 Promis ins Weltall, denn dann startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Stars wie Melanie Müller, Danni Büchner, Sam Dylan und Bachelor-Gewinnerin Mimi sind dabei.

Aber auch eine Spielerfrau wird auf das Spielfeld gelassen nach BILD-Informationen ist Ina Aogo (32) dabei.

Aogo wurde einst zur schönsten Spielerfrau gewählt. Im Interview mit der BILD sagte Ina „Mich macht es glücklich, wenn ich mich wohlfühle in meiner Haut. Das fängt mit der Figur an. Wenn ich mich überall wabbelig fühlen würde, wäre ich nicht happy. Ich muss Sport machen, auch um mental zu funktionieren. Dann kann ich auch eine viel bessere Mutter für unsere Tochter sein und bin viel entspannter.“

Ob Ina für Spannung oder eher Langeweile sorgt sehen wir ab 06. August 20:15 in Sat.1.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Claudia Obert kommt in Folge 4 zurück!

Gottschalk: Ex-Frau Thea weint – Thomas hat nur Augen für seine neue Traumfrau!