in ,

Influencer-Zoff: „Are You the One“ Kandidat Alexander Petrovic entzieht Walentina Doronina Party-Einladung!

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Neue Eskalation in der Influencer-Welt! Am Samstagabend organisiert Ex-Are You the One Kandidat Alexander Petrovic eine Party in Oberhausen. Alex hat unter anderem Influencer wie Michelle Daniaux oder auch Katharina Wagener eingeladen.

Doch eine Person hat für den Ex von Christina Dimitriou offenbar auf seiner Party nichts zu suchen: Aleks stellte auf Instagram klar, dass er Realitystar Walentina Doronina höchstpersönlich ausgeladen hat!

Auf Social-Media verkündete Walentina noch, dass sie sich auf die Party freue. Daraufhin meldete sich der Fitness-Fan zu Wort und verweigerte Walentina den Einlass!

Grund für den Entzug der Einladung, soll wohl die Absage vieler Promis gewesen sein, die Wegen Walentina nicht zur Party kommen wollten. „Als sie das Posting gemacht hat, dass sie auf mein Event kommen wird, habe ich direkt acht Absagen von TV-Promis erhalten, die vorher zugesagt hatten“ so Alex im Interview mit Promiflash.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schauspielerin Nilam Farooq gewinnt „Wer stiehlt mir die Show“

Promi Big Brother Start 2022: Kandidaten – Sensation ist Julian Claßen dabei?