in , ,

Irina Schlauch ist die erste „Princess Charming“! Wann startet die Datingshow?

Foto: TVNOW


Irina Schlauch ist die erste „Princess Charming“ bei TVNOW: Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) ist die erste Frau, die in der neuen lesbischen TVNOW-Dating-Show „Princess Charming“ auf die Suche nach ihrer großen Liebe geht und sagt:

Foto: TVNOW

„Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!“ Bei einer Frau achtet Irina vor allem auf den Charakter, sie mag Selbstbewusstsein und Humor.

„Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar.“  erzählt Irina im Interview mit RTL.

Nach Promiwood-Informationen wird die Datingshow aktuell auf Kreta gedreht und im Mai auf TVNOW zu sehen sein. Eine Ausstrahlung im TV ist aktuell nicht geplant.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars Staffel 2 – Das sind die 25 Kandidaten!

Jojo & Klaas: Privat KEINE Freunde! Was hinter den Kulissen läuft