in , ,

Jessica Paszka: Ist ihr Baby in Gefahr? Dieses Problem ist aufgetreten!

Es könnte alles so schön sein: Ex-Bachelorette Jessica Paszka fühlt sich in ihrer neuen Heimat Ibiza pudelwohl. Die schwangere 30-Jährige genießt das tolle Wetter. Gerade erst hat sie die Welt wissen lassen, dass sie sich mit ihren Babypfunden rundum wohl fühlt. Bei Jessi und ihrem Verlobten Johannes Haller (33) läuft alles traumhaft – bis auf eins: Bald-Mama Jessica hat plötzlich Ausschlag auf ihrer Babykugel. 

Foto:Instagram.com

„Ich kratze mich gerade so doll“ – Auf einmal juckt der Baby-Bauch und Jessi weiß nicht so recht weiter. Sie bittet ihre Instagram-Follower um Rat: „Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, was ich jetzt tun soll. Einen Hautarzt habe ich noch nicht auf der Insel hier“. 

Die Schwangere lebt erst seit gut einer Woche zusammen mit ihrem Johannes im neuen Zuhause auf Ibiza. Wie sie selbst bekannt gab, ist sie aktuell in der 26. Schwangerschaftswoche – und hat nun plötzlich einen Ausschlag am Bauch. Eine Gefahr fürs Kind ist der Ausschlag nicht.

Foto: Instagram.com


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor: Eifersuchts-Drama bei Michelle „Mimi“ Gwozdz & Niko Griesert!

Heidi Klum: Tochter Leni Klum wird sie auch Topmodel?