in , ,

Junge oder Mädchen? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?

Foto: GettyImages - Baby Fotomontage

Obwohl Lena Meyer Landruth und Mark Forster versuchten die Schwangerschaft geheim zu halten kam vor wenigen Wochen heraus, Lena und Mark sind Eltern geworden.

Foto: Instagram.com

Doch ein Geheimnis konnte bislang noch nicht gelüftet werden, welches Geschlecht hat das Baby von Lena und Mark?

Diese Frage könnte jetzt Mark selbst ganz versteckt beantwortet haben. Seinen neuen Song „Drei Uhr Nachts“ bewarb der Sänger jetzt ganz in Rosa und auch sein Cover-Bild der Single ist in derselben Farbe eingehüllt.

Viele Fans vermuten, diese Farbauswahl ist ein Zeichen dafür, dass Lena und Mark eine Tochter bekommen haben. Aber bislang haben, die beiden nicht mal bestätigt, dass sie überhaupt Eltern geworden sind. Das bedeutet wohl es muss weiterhin über das Geschlecht des Babys spekuliert werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance-Star Rurik Gislason wird Schauspieler & Sänger!

DSDS: Jan Marten Block das ist seine Freundin Jasmin!