in

Keine Lust auf Liebe: Cora Schumacher litt sehr unter verfrühten Wechseljahren!

Foto: Instagram.com

Cora Schumacher (46) hat eine schwere Zeit durchlebt! Die ehemalige Rennfahrerin startet gerade erst mit einer neuen Karriere durch: Sie hatte schon immer eine Vorliebe für Nacktfotos, doch nun zeigt sie sich auch auf der Erotikplattform OnlyFans. Mit Mitte 40 fühlt sich das Model endlich wieder wohl in ihrem Körper – doch das war nicht immer so: Cora hatte mit vorzeitigen Wechseljahren zu kämpfen.

In einem Interview mit RTL enthüllte sie, dass sie im vergangenen Winter anfangs gar nicht verstanden hat, was mit ihr los war: „Ich habe mich gefühlt wie eine Quarktasche, bin auseinandergegangen, habe mich gefühlt wie Spongebob kurz vor dem Explodieren.

Und ich wusste gar nicht, warum.“ Cora erkannte sich selbst nicht mehr und war völlig lustlos. „Ich hatte nicht mal Lust auf mich selbst. Das war das eigentliche Problem. Ich hatte keine Lust auf Menschen, keine Lust auf Sex, keine Lust auf Männer. Eine Katastrophe, das war definitiv nicht ich“, erinnert sie sich.

In dieser Zeit erhielt Cora Unterstützung von Marlene Lufen (52). Die Moderatorin empfahl ihr eine Frauenärztin, die ihr Hormone verschrieb: „Ich habe definitiv ein neues Körpergefühl bekommen. Dazu gehört aber auch Sport und die Umstellung der Ernährung.“ Insgesamt hat die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) sechs Kilo abgenommen und fühlt sich wieder im Einklang mit sich selbst. „Umso glücklicher bin ich jetzt – ich habe wieder Lust auf alles“, freut sie sich.

Mit Tochter unterwegs: Helene Fischer – Geheime Fotos von Baby Nala!

Sensation: BVB Dortmund verlängert mit Emre Can!