in ,

Kinder & Ehefrau: Das geheime Leben von Bülent Ceylan!

Foto: Constantin Film

Bülent Ceylan zählt zu den bekanntesten deutschen Comedians. Seit rund 22 Jahren hat der Deutsch-Türke die deutsche TV-Landschaft bestens im Griff. Doch der „Monnemer Türk“ punktet nicht nur mit seinen Witzen. Er setzt sich seit Jahren vor allem für Kinder und Familien in schwierigen Lebenssituationen ein – mit seiner eigenen Stiftung „Bülent Ceylan für Kinder“ und als Botschafter vieler Hilfsorganisationen.

Die Markenzeichen des 44-Jährigen sind seine langen Haare und seine Vorliebe für Heavy Metal. Letzteres bewies er auch in der Prosieben-Show „The Masked Singer“. Dort schaffte er es als „Engel“ sogar bis ins Finale. Seine Interpretation von Helene Fischers „Atemlos“ bleibt bis heute unvergessen. 

Sein Privatleben hält Bülent Ceylan so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist lediglich bekannt, dass Bülent Ceylan glücklich verheiratet mit seiner Frau Radine (Dina) Ceylan ist. Die beiden haben sogar gemeinsame Kinder. Wie alt die Kinder von Bülent Ceylan und seiner Frau Dina sind, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll er jedoch Vater eines Sohnes und einer Tochter sein.

Im Halbfinale von „The Masked Singer“ zeigte sich Bülent Ceylan von seiner gefühlvollen Seite. Der Grund: Die Performance des Skeletts. Der maskierte Künstler performte Sias Hit „Chandelier“. Das berührte den Comedian so sehr, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Nach der Performance erklärte er auch warum: „Ich habe noch eine große Tochter, das ist eines ihrer Lieblingslieder. Da verbinde ich sehr viel mit.“ Der Juror habe seine Tochter lange nicht gesehen. Warum, ist allerdings nicht bekannt. Bülent macht nach wie vor ein Geheimnis aus seinem Privatleben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Knast für Talk-Legende Arabella Kiesbauer war im Gefängnis!

Junge oder Mädchen? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?