in ,

Köln 50667 Danilo Cristilli: Love Island hat er alles zu VERDANKEN

Foto: RTLZWEI

Für Danilo Cristilli (23) geht mit seiner Rolle bei Köln 50667 ein ganz großer Traum in Erfüllung! Nachdem der Hottie durch seine Teilnahme an der Kuppelshow Love Island bekannt geworden war, ergatterte er jetzt einen dauerhaften TV-Job: Er spielt ab sofort den Frauenhelden Antonio Bianchi in der beliebten RTL2-Vorabendsendung. Danilo ist mächtig stolz, dass er es so weit gebracht hat!

Foto: RTLZWEI

„Erfahrung hab ich keine im Schauspielbereich, aber es war schon immer mein Traum, in Richtung Schauspiel zu gehen“, betonte er nun im RTL2-Interview. „Und dass ich jetzt tatsächlich da bin, kann ich selbst noch nicht glauben.“ Und als wäre all das noch nicht Grund genug zum Feiern, ist Danilo auch noch ein Riesenfan seiner neuen Rolle Antonio.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lackierte Nägel! Brooklyn Beckham zeigt sich wie DAMALS David ist Meterosexuell wieder Trend?

Ist das der neue Freund von Sarah Lombardi? hat sie sich einen Fussballer geangelt?