in , , ,

Liebe? Big Brother Gewinner Cedric spricht über Beziehung mit Claudia Obert!

Foto: Instagram.com/Cedric

Was geht denn nun zwischen Luxus-Lady Claudia Obert (58) und „Big Brother“-Sieger Cedric Beidinger (26)? Seit sie sich bei „Big Brother“ das erste Mal getroffen haben und danach gemeinsame Bilder posteten, kochen die Gerüchte über. Sind sie nun zusammen?


Foto: GettyImages/Instagram.com

Warum begleitet Beidinger die die 58-Jährige überall hin? Nutzt die „Sommerhaus“-Teilnehmerin den Influencer nur als heiße Liebschaft? Jetzt ist Schluss mit Spekulationen! Beidinger räumt in seiner Instagram-Story mit allen Vermutungen auf.

Aktuell drehen Claudia Obert und Cedric Beidinger in Berlin für ein geheimes Projekt. Aus dem Hotelzimmer meldet er sich bei seinen Followern – allein. Er könne die ständigen Spekulationen nicht verstehen, habe er doch schon öfter gesagt, dass er sich mit Claudia nur gut verstehe. „Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber nicht privat privat, wisst, was ich meine?“, erzählt er seinen Fans. Mit seinem „privat privat“ meint der 26-Jährige natürlich romantische oder sexuelle Gefühle. Denn die schließt er ganz aus: „Privat privat würde niemals was gehen! Wir verstehen und einfach freundschaftlich.“

Der Fitness-Liebhaber sieht in Obert nur eine Kollegin: „Durch das Modeln könnten wir vielleicht etwas aufbauen, aber das reicht ja auch.“  Und damit reicht es auch ihm, er möchte keine neuen Gerüchte mehr hören. Dass die Freundschaft der beiden so eine Besonderheit in der Öffentlichkeit darstellt, versteht er nicht: „Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen, also man kann, egal, wie alt man ist, miteinander befreundet sein.“ Das war wohl deutlich genug.

Foto: Instagram.com

Schock: „Temptation“ Star Siria Campanozzi – Erschreckendes, trauriges Krebs Geständnis!

Jenny Frankhauser: Verwirrendes Liebesleben – hat sie einen neuen Freund?