in ,

Nach Drogen-Videos: Julian Zietlow auf Instagram gesperrt!

Foto: Instagram.com

Der ehemalige Fitness-Influencer Julian Zietlow sorgt derzeit für Schlagzeilen. Der zweifache Vater hat eigenen Angaben zufolge einer Sekte beigetreten und lebt nun mit seiner Freundin in Thailand. Von dort aus hat er in den letzten Tagen seltsame Beiträge im Netz veröffentlicht. Nun wurde er bei Instagram gesperrt.

Das Profil des 38-jährigen Berliners ist auf der Social-Media-Plattform nicht mehr erreichbar. Seine Partnerin Kate Kolosovskaia hat die Gerüchte bestätigt und sich in ihrer Instagram-Story dazu geäußert. „Das Profil ist außer Betrieb“, teilte sie ihren Fans mit und fügte die Hashtags „Befreit Julian Zietlow“ und „Die Matrix hat mich angegriffen“ hinzu. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt.

Es ist unklar, ob die Sperrung von Instagram im Zusammenhang mit Julians letzten Beitrag steht. Der Fitness-Influencer hatte kürzlich ein Foto mit Kate gepostet und darunter kryptische Zeilen geschrieben, die auf Drogenkonsum hindeuten: „Du bist meine Droge – außer EMMA… nur ein Scherz… nicht!“ Dabei steht „Emma“ für eine Substanz, die aus MDMA besteht.

Neuer Freund: Datet Inka Bause Bauer Hendrik Bruch?

Royaler-Krieg: Prinzessin Anne schießt gegen Prinz Harry & Meghan!