in ,

Nach Mega-Streit: Vertragen sich Georgina Fleur & Sam Dylan 2022?

Foto: Instagram.com

Reality-TV Star Sam Dylan (30) sprach mit Pat Müller (32) und seinem Partner Sebastian im Podcast ‚Schwuler gehts nicht‘ über die vergangene Halloweenparty und lästerte dabei ordentlich über seine TV-Kollegin Georgina Fleur (31) ab!

Eigentlich waren Bachelor-Kandidatin Georgina und Sam richtig eng befreundet! Nachdem Georgina ihre Schwangerschaft lange Zeit für sich behielt, teilte sie ihr Babyglück mit der Öffentlichkeit, als der Babybauch nicht mehr zu verbergen war. Schritt für Schritt nahm sie ihre Follower mit auf die Reise ins Babyglück, auch wenn sie nicht all ihre privaten Details bekannt geben wollte. 

Doch Sam machte ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, in dem er zuvor schon andeutete, dass sie schwanger sei und letztendlich sogar den geheimen Namen des Babys ausplauderte!

Für Georgina unverzeihlich. Und für Sam ist die Freundschaft offenbar auch für immer vorbei. Denn als er im Podcast über seine vergangene Halloween-Party sprach und es um die freie Kostümwahl ging, stand für ihn fest: ,,Da kann man eigentlich als alles hingehen, außer als Georgina Fleur. Wenn du als Georgina gegangen wärst, wärst du rausgeflogen.’’ Als die Podcaster bei Sam nachfragten, warum sich die beiden nicht vertragen haben, antwortete Sam gut durchdacht: ,,In diesem Jahr wird das definitiv nichts mehr. Ich sage ja niemals nie, aber momentan steht das überhaupt nicht auf dem Plan.’’

Glücklicherweise ist das Jahr nicht mehr all zu lang. Doch ob im nächsten Jahr die weiße Flagge zwischen den beiden TV-Stars wehen wird, bleibt nur abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!

Gerichtsurteil entscheidet Xavier Naidoo ist Antisemit!