in ,

Nach Snow: Jannik Kontalis will sofort ein Baby von Yeliz Koc!

Foto: Instagram.com

Jannik Kontalis, der Gewinner der Show „Make Love, Fake Love“, hat anscheinend den Weg zurück zu seiner Ex-Freundin und der Protagonistin der Show, Yeliz Koc (29), gefunden. Das Paar hatte öffentlich Zoff und sogar eine Trennung durchgemacht. Doch jetzt sind sie wieder zusammen und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Jannik zeigt auch eine große Zuneigung und Fürsorge für Yeliz‘ einjährige Tochter namens Snow.

In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story beantwortete Jannik die Fragen seiner Follower und enthüllte dabei, dass er und Yeliz den Wunsch haben, ihre Familie zu erweitern. Auf die Frage, ob er und Yeliz ein Geschwisterchen für Snow wollen würden, antwortete er kurz und prägnant: „Ich würde direkt.“ Das lässt darauf schließen, dass das Paar sich sehr auf die Gründung einer eigenen Familie freut.

Yeliz hat in ihren Social-Media-Posts ebenfalls angedeutet, dass sie ihren Kinderwunsch verwirklichen möchte. Sie beantwortete ebenfalls Fragen von Followern und gab an, dass sie gerne heiraten und weitere Kinder haben würde. Sie scheinen jedoch derzeit die Zeit zu dritt mit Snow zu genießen und eine glückliche Familie zu sein. Vor einigen Tagen teilte Yeliz ein Bild mit Jannik und Snow auf Instagram und versah das Posting mit einem Familien-Emoji, was ihre Liebe und Zuneigung für ihre kleine Familie zum Ausdruck brachte.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann das Paar tatsächlich den Schritt wagt und eine eigene Familie gründet. Bis dahin können Fans weiterhin ihre gemeinsamen Momente auf Social Media verfolgen und die Liebesgeschichte zwischen Jannik und Yeliz verfolgen.

Schon wieder Alkohol: Stefan Mross Führerschein weg! Er muss zum Idiotentest

Vor dem Halbfinale: welches „Let’s Dance“-Tanzpaar ist raus? Knossi oder Timon Krause?