in

Nach Tanz-Aus: Bachelorette Sharon Battiste traurig – „Ich brauche liebe“

Foto: GettyImages

Let’s Dance: Sharon Battiste meldet sich nach Aus bei ihren Fans

Die letztwöchige Ausgabe von Let’s Dance bedeutete das Ende der Tanzreise von Sharon Battiste. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc kämpfte sie in der beliebten TV-Show um den Titel „Dancing Star 2023“. Trotz ihres Einsatzes musste sich die ehemalige Bachelorette kurz vor dem Finale geschlagen geben und die Sendung verlassen. Wie geht es Sharon nach ihrem Aus?

In ihrer Instagram-Story gab die 31-jährige Schönheit ihren Fans ein kurzes Update. „Ich muss jetzt irgendwie erst mal durchatmen, ich brauche jetzt erst mal ein bisschen Liebe, Familie und einen Sekt vielleicht“, schrieb Sharon zu einem Bild ihres Freundes Jan Hoffmann.

Wie Sharon in „Let’s Dance – der offizielle Podcast“ offenbarte, hatte sie ihren Ausstieg aus der Show schon während der Performance vorhergesehen. „Ich habe angefangen zu tanzen und wusste: Das ist mein letzter Tanz!“, gestand die Schauspielerin.

Trotz der Niederlage ist Sharon dankbar für die Erfahrung, die sie bei Let’s Dance gemacht hat. „Ich bin so glücklich, dass ich Teil dieser wunderbaren Reise sein durfte“, sagte sie im Podcast. Sharon Battiste bleibt weiterhin positiv und freut sich auf neue Projekte.

Helene Fischer in Panik zu viele freie Tickets für Tournee! Jetzt greift sie zu neuem Trick

Skandal: Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer war Tabletten süchtig!