in , ,

Nach Thea: Thomas Gottschalk schon heimlich verlobt oder sogar verheiratet?

Foto: Imago

Hat Thomas Gottschalk sich etwa heimlich mit Karina verlobt? Ein ganz besonderer Ring sorgte in der Show “Denn sie wissen nicht, was passiert ist” für reichlich Wirbel! Am Samstag Abend strahlte RTL wieder das Format “Denn sie wissen nicht, was passiert ist” aus.

Sogar Günther Jauch war wieder dabei, nachdem er wegen seiner Corona Erkrankung schon drei Mal ausfiel. Doch das größte Aufsehen verursachte der Entertainer Thomas Gottschalk: Ihm rutsche ein ganz besonderes Schmuckstück vom Finger!

Barbara Schöneberger sprach die Frage natürlich sofort aus: “ Ist das ein Ehering?”, wollte sie wissen. Thomas antworte daraufhin: “Beinahe“! Anschließend begannen die Spekulationen um eine Verlobung mit seiner Freundin Karina Mroß. Doch Thomas hat das Rätsel schnell aufgeklärt! Er stellte klar, er ist nicht mit Karina verlobt!

„Ich hatte mir vor vielen Jahren mal diesen Dreier-Reifen von „Cartier“ günstig beim Trödler gekauft. Der besteht aus einer Kombi aus Weiß-Gelb- und Rotgold und entspricht einem Ganzjahresreifen, der sich jedem Outfit anpasst“; verriet Thomas kürzlich in einem Interview mit der Bild.

Dann folgt eine romantische Liebeserklärung für Karina: „Weil Karina mir aber wichtiger ist, als jeder Schmuck, haben wir kürzlich für identische Bereifung für uns beide gesorgt. Ich wollte auf keinen Fall ohne Ring nach Hause kommen.” Damit hat er endlich aufgelöst, was er mit “beinahe” meint!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock-Foto so sieht Prinz Harry mit 50 aus!

Schock: Mick Sohn von Michael Schumacher flippt aus!