in , ,

Nicolas Puschmann: Wird „Prince Charming“ zur größten Let’s Dance-Heulsuse?

Bilderquelle: TVNOW/Instagram

Er drückt gerne mal auf die Tränendrüse! Aktuell tanzt sich Ex-Prince Charming Nicolas Puschmann durch die neue Staffel von „Let’s Dance“. Doch der Düsseldorfer bleibt weniger durch seine Tanz-Performance in den Köpfen der Zuschauer, sondern durch seine ständigen Heul-Attacken.

Bei Nicolas fließen schnell die Tränen. Foto:TVNOW

Für die Fans von Prince Charming sind diese Ausbrüche aber nichts Neues, – Nicolas ist generell nah am Wasser gebaut. Dem gebürtigen Hamburger kamen bereits die Tränen – als die erste Staffel von „Prince Charming“ den Grimme-Preis erhielt oder er eine bestimmte Follower-Zahl auf Instagram knackte und sogar als Nicolas erfuhr, dass er als Kandidat bei „Let’s Dance“ dabei ist.

Immer ist entweder seine Kamera auf Instagram eingeschaltet oder die aus dem TV! Jede Träne wird ins richtige Bild gedrückt. „Gut“, dass Nicolas seit letzter Woche durch On- und Off-Partner Lars Tönsfeuersborn unterstützt wird. Der Podcaster weinte in den letzten Wochen ebenfalls in seine Kamera auf Instagram, wie stolz er doch auf seinen Let’s Dance Freund sei. Ist das nicht echte Liebe?! Oder wird hier auch ein wenig nachgeholfen? Jede Träne könnte noch den einen oder anderen Anrufer zum Telefon locken. Hoffentlich reichen Nicolas Tränen bis zum Finale, denn die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ läuft noch 9 Wochen…

Seit zwei Wochen – heult sich auch Nicolas Boyfriend Lars durch Instagram. Bilderquelle: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So präsentiert sich der Sohn von Verona Pooth – San Diego (16) auf Instagram!

Love Island-Granate Alexander Born auf Instagram!