in ,

Polizeiakte: Papis Loveday – Drogen und Haftbefehl!

Foto: GettyImages

Wer hätte das gedacht? Der Paradiesvogel Papis Loveday ist kein ungeschriebenes Blatt wenn es um Drogen geht!

Denn gegen den 46-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl vor. Das Männermodel wurde mit 5gr Kokain erwischt.

Wochenlang hatten Drogenermittler den Hanoi-Club in München beobachtet. . Es gab Hinweise, dass immer freitags fleißig Kokain die Runde machte. In dem angesagten Club hatte zu dieser Zeit Papis Loveday, der mit echtem Namen Pape Badji heißt, jeden Freitag Hof gehalten. Sein „Stammtisch“ war gedacht als Treffpunkt für einen schrillen Gästemix: „Clubkids tanzen mit 70 Jahre alten Millionärinnen, und Topmanager unterhalten sich mit Transsexuellen aus Ibiza an der Bar“, hieß es auf der Internetseite.

Am Ende wurde aber nur bei einer Person Drogen gefunden, Papis Loveday! Der aktuelle Dschungelcamper kam mit einer Geldstrafe davon. Der Vorfall liegt bereits schon einige Jahre zurück, ob Papis heute noch gerne eine Nase zieht ist unbekannt…

Verwirrung: Haben Rebecca Mir & Massimo Sinato zum zweiten Mal geheiratet!

Dreier-Wunsch nach Dschungelcamp: Djamila Rowe möchte Sex mit zwei Männern!