in ,

Promi Big Brother Gagen 2023: Wow ganz schön viel Taschengeld für Patricia Blanco!

Foto: Sat.1

Seit wenigen Tagen streiten, hungern und langweilen sich die Promis sowie diejenigen, die es noch werden möchten, in Deutschlands bekanntester „Promi WG“.

Und auch dieses Jahr stellt sich wieder die große Frage, welcher Kandidat sich die höchste Gage einstreichen darf und für welchen Promi es sich finanziell überhaupt nicht lohnt. In dieser Liga wird dieses Jahr sogar ein trauriger Rekord aufgestellt, denn zum ersten Mal in der Geschichte von „Promi Big Brother“ erhält ein Kandidat 0,00 Euro! Promiwood enthüllt exklusiv die GEHEIMEN Gagen der diesjährigen „Stars“.

Wer dieser Kandidat ist, verraten wir in einem anderen Artikel. Doch was bekommen die deutschen Stars in diesem Jahr rund um Iris Klein, Bachelor Dominik Stuckmann, RealityStar Matthias Mangiapane oder Big Brother Urgestein Jürgen Miliski?

Eine, die dringend Geld benötigt, ist Patricia Blanco. Die 52-Jährige wurde vor kurzem von ihrem Millionär Andreas Ellermann verlassen und ist derzeit auf Taschengeld von ihrem Ex angewiesen. Doch das dürfte sich nach ihrem Aufenthalt bei „Promi Big Brother“ ändern. Denn wie Promiwood erfahren hat, überweist Sat.1 der Tochter von Roberto Blanco satte 55.000 Euro auf ihr Bankkonto. Ob Sie ihre Gage selbst verhandelt hat? Denn die anderen Damen haben um einiges mehr rausgeholt, alle „Promi Big Brother“ Gagen auf Promiwood.de

Schock: Darum trennte sich Thomas Gottschalk wirklich von Ehefrau Thea!

Schwere Explosionen: Russen-Soldaten sprengen sich beim Mittagessen in die Luft! Was sagt Putin