in ,

RAZZIA bei Ex-Präsident Donald Trump!

Donald Trump auf seinem Instagram Profil @realdonaldtrump

In Florida wurde das Mar-a-laga Anwesen von Ex-Präsident Donald Trump vom FBI durchsucht!

Aufgrund von vertraulichen Dokumenten, die Trump in seinem Anwesen versteckte, fand eine große Razzia am Montag statt. 

Die ‚unangekündigte Razzia‘ in seinem Haus, wie er selbst erklärte, war in seinen Augen unnötig. Angeblich habe er zuvor mit den zuständigen Behörden kooperiert. 

Die Umstände zur vorgenommenen Durchsuchung sind jedoch noch unklar. Erst wenn die höchste Ebene des Justizministeriums eine Razzia genehmigt, kann ein Ex-Präsident durchsucht werden. Eine Sprecherin der Justiz wollte sich jedoch nicht äußern, als nach der persönlichen Genehmigung durch den Justizminister Merrick Garland gefragt wurde.

Insgesamt wurden 15 Boxen mit geheimen Dokumenten gesichert. Darunter befinden sich unter anderem persönliche Briefe von Kim Jong Un, die nach der Präsidentschaft archiviert und für die Nachwelt festgehalten werden. Nun drohen Trump bis zu 5 Jahren Haft.

Zudem soll Trump immer wieder Dokumente in den Toiletten des Weißen Hauses herunter gespült haben. Doch durch die Verstopfungen auf den WC’s wurden andere Mitarbeitende darauf aufmerksam.

Im Internet kursieren bereits hunderte Memes zur Razzia von Donald und Melania Trump.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Prominent getrennt‘ Lena bringt einen neuen Song raus!

‚Der Bachelor‘ Dominik Stuckmann und Anna im ersten Liebesurlaub!