in

Sarah Lombardi: Alessio musste Supertalent Finale VERLASSEN!

Foto:Sarah Lombardi Instagram

Der wohl jüngste Live-Zuschauer des „Supertalent“-Finales saß nicht auf den Stühlen vor, sondern mit seinem Kindermädchen hinter der Bühne.

https://www.instagram.com/p/B5iaghXIhni/

Alessio Lombardi (4) war mit Mama und „Supertalent“-Jurorin Sarah gekommen. Er erlebte mit, wie seine Mama in der Maske vorbereitet wurde, schaute die Probe – und auch einen Teil der Show auf einem Fernseher backstage. Sarah Lombardi „Er durfte die erste halbe Stunde gucken, danach musste er schlafen.“

Übrigens: Alessio grinste dazu fröhlich – ihm geht’s also gut. Und das ist ja bekanntlich die Hauptsache.

https://www.instagram.com/p/B6WopiMqPR7/

Aftershow Party

Nach einer Dreiviertelstunde ließ sich Sarah Lombardi noch kurz auf der Feier blicken, posierte für ein paar Fotos – (Bruce Darnell und Dieter Bohlen ließen die Party ausfallen). Doch auch Sarah verschwand einige Minuten später dann auch in der Kölner Nacht – in Richtung Alessio, der zu Hause schon schlummerte.

Dafür tanzen diese Promis weiter auf der Aftershow Party!

Die Bachelor in Paradise Paare

  • Christina Grass und Marco Cerullo
  • Rafi Rachek und Sam Dylan
  • Jade Übach

aber auch das frische gebackene Prince Charming Traumpaar Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn waren vor Ort sowie Schlagersängerin und DSDS-Star Annemarie Eilfeld.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Frankhauser äußert sich zum Tod ihres Großvaters: „Ich mache weiter“

No Angels: Nadja Benaissa MEGA COMEBACK!