in ,

Schock: Elton John hat Corona! Wie schlecht geht es dem Sänger

Foto: Shutterstock

Nachdem Elton John letzte Woche endlich seine lange verschobene „Farewell Yellow Brick Road Tour“ wieder aufgenommen hatte, musste er nun zwei Konzerte verschieben, weil er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Die beiden Konzerte des Sängers in Dallas, die am Dienstag und Mittwoch stattfinden, werden neu angesetzt und die Tickets für die Shows werden eingelöst.

„Glücklicherweise ist Elton vollständig geimpft und aufgepäppelt und hat nur leichte Symptome… Elton und die Farewell Yellow Brick Road Tour freuen sich darauf, bald wieder auf die Bühne zurückzukehren“, heißt es in einer öffentlichen Erklärung.

In seinen Instagram Stories schrieb der Sir dagegen: „Es ist immer eine große Enttäuschung, wenn man Shows verschieben muss, und es tut mir leid für alle, die davon betroffen sind, aber ich möchte mich und mein Team in Sicherheit bringen. Es ist immer ein Schock, wenn man es selbst erwischt. Es ist schließlich tödlich für einige.“

Er fügt hinzu, dass er „voll und ganz davon ausgeht, die Shows in Arkansas an diesem Wochenende zu spielen“.

Diese laufende Corona-Welle scheint also noch einige Prominente zu erwischen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp: Gage & Vermögen – So REICH ist Sonja Zietlow!

Dschungelcamp – Daniel Hartwich: Privat & seine geheime Frau!