in

Schock-Fotos: Ist Robbie Williams schwer KRANK? Große Sorgen um den Sänger

Foto: Instagram.com

Robbie Williams‘ Fans machen sich derzeit große Sorgen um den Gesundheitszustand des Sängers. Grund dafür ist ein Foto, das Robbie kürzlich auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Auf dem Bild wirkt der ehemalige Take-That-Star sehr dünn und abgemagert. Viele Fans befürchten nun, dass er an einer schweren Krankheit leidet oder sich in einer schwierigen persönlichen Situation befindet.

Robbie hat in der Vergangenheit immer wieder öffentlich über seine Kämpfe mit Depressionen und Angstzuständen gesprochen. Auch seine Drogen- und Alkoholprobleme sind bekannt. Doch ob sein aktueller Gewichtsverlust tatsächlich auf gesundheitliche Probleme zurückzuführen ist, ist unklar.

Foto: Instagram.com

In einem Interview mit einem britischen Magazin äußerte sich Robbie vor einiger Zeit selbst zu seinem Gewicht und erklärte, dass er regelmäßig Sport treibt und auf seine Ernährung achtet. Fans sollten sich also keine allzu großen Sorgen machen. Dennoch zeigen die besorgten Kommentare der Fans, wie sehr Robbie von seinen Anhängern geliebt und geschätzt wird.

Robbie selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten über seinen Gesundheitszustand geäußert. Doch seine Fans hoffen, dass es ihm gut geht und er bald wieder in Topform ist.

Kim Gloss erneut im Krankenhaus nach OP!

Flucht aus Deutschland: Darum leben Elyas M‘Barek und Ehefrau Jessica in NewYork!